Bayerischer „Eisenbahner mit Herz“

Eisenbahner mit Herz

Jährlich sucht die Allianz pro Schiene bundesweit die aufregendsten Reisegeschichten rund um herausragende Leistungen – und verleiht außergewöhnlich hilfsbereiten oder engagierten Mitarbeitern den Titel „Eisenbahner mit Herz“. Zusätzlich hat die Jury auch auf Landesebene herausragendes Engagement gewürdigt. Thomas Hindelang, Triebfahrzeugführer bei der Bayerischen Oberlandbahn (BOB), erhielt in diesem Jahr die Sonderauszeichnung für seinen Einsatz als Fremdenführer. Er fährt regelmäßig von Tegernsee nach München und kennt die Region wie seine Westentasche, seinen Fahrgästen gibt er praktische Tipps zum Umsteigen und zum Verweilen im malerischen Isartal – das freut Pendler und Touristen gleichermaßen.

Weitere Informationen unter www.allianz-pro-schiene.de.

 

29.05.2017

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.