Chillen nach dem Prüfungsstress

Das Schuljahr ist praktisch vorbei, und der Prüfungsstress hat endlich ein Ende! Alle Schüler und Schüle­rinnen, die ihr Abi jetzt in der Tasche oder ihre Abschluss­prü­fungen hinter sich gebracht haben, werden dafür nun von der Obermain Therme belohnt: Sie sind herzlich einge­laden zu einem kosten­losen Tag im chilligen ThermenMeer, um einen ganzen Tag lang zu entspannen und ihre neu gewonnene Freiheit zu genießen.

Die Sonderaktion „Chillen nach dem Prüfungsstress“ in Koope­ration mit Radio Galaxy gilt für alle Schul­ab­gänger, die 2018 erstmalig einen Schul­ab­schluss (in Förder­schule, Haupt­schule, Mittel­schule, Realschule, Wirtschafts­schule oder Gymnasium) absol­viert haben. Wer am 30. oder 31. Juli 2018 an der Kasse sein Abschluss-Zeugnis und seinen Ausweis vorzeigt, bekommt umsonst ein Tagesticket zum Chillen im ThermenMeer.

Dort läuft zu diesem Zeitpunkt auf vollen Touren der große Sommer-Event „Ein Sommer am Smeer“ mit vielen tollen Attrak­tionen fürs Urlaubs-Feeling. Es geht aber noch mehr: Jeder, der in seinem Zeugnis mindestens einen Einser vorweisen kann, bekommt zusätzlich noch einen alkohol­freien Sommer-Cocktail gratis dazu.

Feiern, Freunde treffen und die Nase endlich nicht mehr in Schul­bücher stecken müssen - mit dem kosten­losen Relax-Tag wird das Sommer­märchen jetzt für alle Schul­ab­gänger wahr.

Weitere Informationen gibt es unter www.obermaintherme.de.

Beitrag vom: